Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0


Das hat noch kein Comedian vor ihm gemacht: Mario Barth geht mit seinem allerersten Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal auf Tournee. Anlass ist das 20. Bühnenjubiläum des beliebtesten deutschen Comedians. Mario ließ seine Fans entscheiden, ob er das Finale der aktuellen Tour „Männer sind faul, sagen die Frauen“ oder „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ aus Anlass des Jubiläums spielen soll. Das Votum der Fans fiel mit überwältigender Mehrheit für das erste Bühnenprogramm aus.

Mario Barth: „Irre, dass so viele Menschen begeistert von der Idee sind, das erste Programm noch einmal zu spielen. Ich habe einfach die besten Fans der Welt! Ihr bekommt eine ganze besondere Show: Männer sind Schweine, Frauen aber auch 2.0!“

Datum: Samstag, 30.05.2020
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr
Tickets: Normal-Tickets: Kartenvorverkauf

ARENA Plus-Ticket: Info


Ticket-Hotline
02405-40860


Das Kartenhaus
Der Ticket-Shop in der ARENA Kreis Düren.

Unsere Öffnungszeiten:


Montag - Freitag    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag                  10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Veranstalter: