ARENA Kreis Düren Veranstaltungsübersicht

Frontansicht ARENA Kreis Düren
Home
Termine
Halle
Tickets
Anfahrt - Parken
Kontakt
Partner
Newsletter
Impressum

Termin: Vanessa Mai "Regenbogen-Tour 2018"
Datum: 4.05.2018
Uhrzeit:20:00 bis 23:00 Uhr
Einlaß:19:00 Uhr
Beschreibung:Vanessa Mai erstmals live in Düren erleben

Vom Shootingstar zum Superstar: Für Vanessa Mai gibt es nur einen Weg: nach oben! Nur 257 Tage nach Erscheinen ihres Debütalbums „Für Dich“ wurde sie mit dem ECHO belohnt, das Album schoss sofort in die Top 3 der Charts und ihre Konzerte der gleichnamigen Tour waren allesamt ausverkauft. Bei der Tour zu ihrem neuen Album „Regenbogen“ beweist die Powerfrau, dass sie völlig zu Recht von Fans und Medien gefeiert wird.

Es könnte nicht besser laufen für Vanessa Mai: raketenartiger Karrierestart, das Soloalbum „Für Dich“ mit Platin ausgezeichnet, die „Für Dich“-Tournee von der ausverkauften Premiere im Capitol-Theater Düsseldorf bis hin zum ausverkauften Finale in Zürich ein Riesenerfolg, den ECHO 2017 in der Kategorie „Schlager“ gewonnen. Im August 2017 ist das neue Album „Regenbogen“ erschienen und direkt auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Album-Charts eingestiegen, die erste Single-Auskopplung „Wovon ich träum“ läuft bereits seit Mai im Radio rauf und runter. Auch neben der Musik ist Vanessa Mai glücklich: Erst hat sie sich bei der zehnten Staffel von „Let’s Dance“ ins Finale und die Herzen der Zuschauer getanzt, dann hat sie ihren Partner und Manager Andreas Ferber geheiratet. Und in der RTL-Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hat sie im Juni 2017 mit Auftritten in den Folgen 6275 und 6276 ihr Schauspieldebüt gegeben.
Wie bei ihrem Hit-Album „Für Dich“ war auch für „Regenbogen“ erneut Dieter Bohlen als Produzent im Studio verantwortlich. „Sie bringt alles mit, was eine gute Künstlerin braucht: Stimme, Optik, kann sich super bewegen, Ehrgeiz. Es macht mir Spaß, mit jungen Menschen voller Träume zusammenzuarbeiten. Das kann was ganz Großes werden!“, so der Erfolgs-Produzent über seine Zusammenarbeit mit Vanessa. Das erste Hörerlebnis ist die tanzbare Uptempo-Single „Und wenn ich träum“ mit Vanessas unverwechselbarer Stimme und Dieters unverkennbarem Sound.

Veranstalter:Meyer-Konzerte
Eintritt:Hier können Sie Ihre Tickets ONLINE bestellen.

Normal-Tickets: [ Kartenvorverkauf ]

ARENA-Plus-Tickets: [ Kartenvorverkauf ]



Bestellung und Reservierung
Ticket-Hotline:
02405-40860



Das Kartenhaus
Der Ticket-Shop in der ARENA Kreis Düren.

Unsere Öffnungszeiten:


Montag - Freitag    15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag               10:00 Uhr bis 13:00 Uhr


Veranstaltungsort:Arena Kreis Düren
Nippesstr. 4
52349 Düren


Anfahrt + Parken: [ Anfahrtsplan ]

Zurück zur Übersicht ]

Diese Termindatenbank wird bereitgestellt von RurWeb - dem Internetportal für den Wirtschaftsraum Düren - Jülich

 
[ Anfahrt ]   [ Impressum ]